Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir haben schon ganz anderes geschafft.

Anja Ihnen-Swoboda, Kirchenvorsteherin

Weil mir die Menschen und die Gemeinde am Herzen liegen.

Uwe Gerdes, Kirchenvorsteher

Wir haben Projekte mit kaum überwindbaren Hürden angepackt. Mit Gottes Geleit sind alle gelungen. Daher bitte ich auch für dieses Projekt, von dem ich voll überzeugt bin, um Ihre / Eure Unterstützung.

Wilhelm Söhlke, langjähriges Mitglied, auch Vorsitzender des Vorstandes

Für meine Tochter und die Kinder unserer Gemeinde!

Tina Blendermann, Kirchenvorsteherin

Wer neue Ziele erreichen will,muss dazu auch den Mut haben, neue Wege zu gehen. Wir laden Sie dazu ein, mit uns zu gehen!

Rainer Holtz, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes

Das Leben ist nicht ein Frommsein, sondern ein Frommwerden, nicht eine Gesundheit, sondern ein Gesundwerden, nicht ein Sein, sondern ein Werden, nicht eine Ruhe, sondern eine Übung. Wir sind‘s noch nicht, wir werden‘s aber. Es ist noch nicht getan oder geschehen, es ist aber im Gang und im Schwang. Es ist nicht das Ende, es ist aber der Weg. Es glüht und glänzt noch nicht alles, es reinigt sich aber alles. Es bessert sich aber alles. (Grund und Ursach aller Artikel von 1521, WA 7, 336)

Martin Luther, Namensgeber

Wir wünschen uns, dass die Lutherkirche weiterhin so gute Arbeit macht und dass sie möglichst bald eine Vollzeitstelle finanzieren kann.

Jan und Gudrun Denker