© privat

Freund*innen Lutherkirche Leer

Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir haben schon ganz anderes geschafft.

Quelle: privat
Anja Ihnen-Swoboda, Kirchenvorsteherin

Weil mir die Menschen und die Gemeinde am Herzen liegen.

Quelle: privat
Uwe Gerdes, Kirchenvorsteher

Wir haben Projekte mit kaum überwindbaren Hürden angepackt. Mit Gottes Geleit sind alle gelungen. Daher bitte ich auch für dieses Projekt, von dem ich voll überzeugt bin, um Ihre / Eure Unterstützung.

Quelle: privat
Wilhelm Söhlke, langjähriges Mitglied, auch Vorsitzender des Vorstandes

Für meine Tochter und die Kinder unserer Gemeinde!

Quelle: privat
Tina Blendermann, Kirchenvorsteherin

Wer neue Ziele erreichen will,muss dazu auch den Mut haben, neue Wege zu gehen. Wir laden Sie dazu ein, mit uns zu gehen!

Quelle: privat
Rainer Holtz, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes

Das Leben ist nicht ein Frommsein, sondern ein Frommwerden, nicht eine Gesundheit, sondern ein Gesundwerden, nicht ein Sein, sondern ein Werden, nicht eine Ruhe, sondern eine Übung. Wir sind‘s noch nicht, wir werden‘s aber. Es ist noch nicht getan oder geschehen, es ist aber im Gang und im Schwang. Es ist nicht das Ende, es ist aber der Weg. Es glüht und glänzt noch nicht alles, es reinigt sich aber alles. Es bessert sich aber alles. (Grund und Ursach aller Artikel von 1521, WA 7, 336)

Quelle: privat
Martin Luther, Namensgeber