Flohmarkterlös zugunsten der Freund*innen

Fri, 12 Nov 2021 17:27:06 +0000 von Christoph Herbold

Frau Marianne Vorwoold hat während des diesjährigen Bliedeparks auf der Großen Bleiche in Leer im Luthersaal am Patersgang 4 einen Flohmarkt aufgebaut. Durch eine offene Tür konnten Interessierte sich vom vielfältigen Angebot überzeugen, das liebevoll präsentiert wurde. Zahlreiche Besucher*innen des Parks haben auf dem Weg ein schönes Schnäppchen gemacht. 220 Euro Erlös konnte Marianne Vorwoold den Freund*innnen der Lutherkirche überreichen, die ausschließlich für die Finanzierung der III. Pfarrstelle der Lutherkirchengemeinde Leer bestimmt sind.

Die Idee wurde so gut angenommen, dass im kommenden Jahr zum Gallimarkt über ein erweitertes Angebot nachgedacht wird. Interessierte können sich beim Team der Freund*innen oder direkt bei Marianne Vorwoold melden.
Quelle: privat
Marianne Vorwoold überreicht den Flohmarkterlös